Fragen und Antworten

Sind die Produkte neu?

Ja, es handelt sich ausschließliche um neue und ungebrauchte Produkte in Orginalverpackung. Es handelst sich dabei nicht um B-Ware oder um Ausstellungsstücke.

Was ist in meiner Lieferung enthalten?

Alle Produkte werden mit dem vom Hersteller angegebenen Zubehör geliefert.

Warum bietet Aqua-Badshop so günstige Preise?

Aufgrund der Einsparung von Ladenmiete, Lager und Personalkosten können wir Ihnen so attraktive Preise bieten.

Kann ich meine bestellte Ware selbst abholen?

Nein, dies ist aufgrund logistischen Gründen leider nicht möglich.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Nein, das geht derzeit leider noch nicht. Momentan können ausschließlich Inlands-Lieferungen berücksichtig werden.

Kann ich Geschenkgutscheine bestellen?

Nein, das ist leider im Moment noch nicht möglich.

Kann ich meine Email-Adresse ändern?

Ja. Melden Sie sich hierfür einfach unter "Anmelden" mit Ihrer fehlerhaften oder alten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Unter dem Menüpunkt "Kontodaten ändern" können Sie Ihre Daten aktualisieren.

Kann ich meine Anschrift ändern?

Ja. Melden Sie sich hierfür einfach unter "Anmelden" mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Unter dem Menüpunkt "Adressbuch" können Sie Ihre Daten aktualisieren.

Inhalt drucken